Startseite
  Über...
  Das Orakel
  meine klasse
  Picz
  Ma frienz
  Isches Purzeltag
  nice texts
  Det Jana
  Mein Hobby
  Det Vaseline
  Böhse Onkelz
  Meine Klasse
  Gästebuch
  Kontakt

   Spsch.Hengsbach-Almer
   Vaseline´s Site
   Jana´s site

http://myblog.de/julchenw

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Pati
( -/- )
30.4.07 15:17
Hi Julia hier is PAti, deine seite ist cool



kristina S.
( -/- )
21.2.07 13:04
H!!!I NA ICH KENNE DICH ZWAR NUR VOM SEHEN BEI DER BUSHALTE BZW VON MEINER SCHWESTER ELINA ABER ICH FINDE DEINE HP TOTAL GEIL DER HAMMMER!!!!!!^^ ASLO MACH WEITER SO!!!!!!!^^

ICH BIN AUCH DER MEINUNG WIE MEINE SIS PLEASE DIE FARBE ÄNDERN!!!!!!!!!!!



janu
( Email )
14.2.07 20:53
ja hallo erstma ich weis net ob du es schon wusstest aber ich hab dich volle lotte lieb tolle page ....leib dich deinen jani



elina
( -/- )
10.2.07 14:41
hey na!!! deine hp ist voll geil^^ gefällt mir aber ich würde die farbe wechseln ,weil sie nich zusammen passen ist aber trotzdem ganz schön^^ gdgdl



böser onkel
( Email / Website )
13.1.07 21:02
jo ich bin ja der meinung das die onkelz wiede rkommen solten aber da gibt es auch doie meinung von den anderen die sagen das sie rechtz sind und die leute die glauben das sie immer noch links sind aber leute wacht auf sie sind net mehr da



hier noch ein ein kleines andenken an die menschen die alles geschaft haben was sie wollten




böse onkelz

kirche

Du bezahlts für ihren Segen, für die Angst vor dem Tod

Dein Geld hält sie am Leben, gibt ihnen ihr täglich Brot

Du hängst an ihren Lippen und du glaubst, daß du sie brauchst.

Dann klammer dich an sie bis du verfaulst

Ich scheiße auf die Kirche, Ihren Papst und seinen Segen

Ich brauch sie nicht als Krücke, ich kann alleine leben.

Falls du das nicht kannst, ja falls du ihn brauchst

Werde mit ihm glücklich, doch zwing mir nicht deinen Glauben auf

Zensur und Moralismus, ist alles was sie bringt.

Eine halbe Erlösung, der Himmel stinkt.

Und Du willst für sie sterben, in ihrem Namen

Für die Kirche, für ein Amen

Ich pisse auf den Papst, und seine römische Zentrale

Auf den Vatikan, und seine Sklaven

Ich glaube nicht an eure Worte, ich bin doch nicht bekloppt

Denn wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.

Ich scheiße auf die Kirche, Ihren Papst und seinen Segen

Ich brauch nich nicht als Krücke, ich kann alleine leben

Falls du das nicht kannst, ja falls Du ihn brauchst

Werde mit ihm glücklich, doch zwing mir nicht deinen Glauben auf

Ich pisse auf den Papst, und seine römische Zentrale

Auf den Vatikan und seine Sklaven

Ich glaube nicht an eure Worte, ich bin doch nicht bekloppt,

Denn wer keine Angst vorm Teufel hat, der braucht auch keinen Gott



hallo
( Email / Website )
18.11.06 08:59
wollt ma sagen das du echt voll ne coole freundschaft hast. bei mir und na frreundin is das genau anders rum. naja wir haben ihn beide nicht gekriegt von daher sind wieder abfs aber halt net wie vorher.
bye



Guten Tag
( -/- )
15.10.06 21:49
Die Hintergrundfarbe von deiner Navigation geht gar nicht! Da deine Haudtfareb PINK ist! Würde ich mal ändern!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung