Startseite
  Über...
  Das Orakel
  meine klasse
  Picz
  Ma frienz
  Isches Purzeltag
  nice texts
  Det Jana
  Mein Hobby
  Det Vaseline
  Böhse Onkelz
  Meine Klasse
  Gästebuch
  Kontakt

   Spsch.Hengsbach-Almer
   Vaseline´s Site
   Jana´s site

http://myblog.de/julchenw

Gratis bloggen bei
myblog.de





Det Vaseline is meine beste Freundin un heißt eigendlich Jasmina.Die is voll lustig un cool drauf- eben halt voll durchgebangt!!!! ich hab die voll lieb un will die auch nie wieder verlieren!!!!Ihr Freund der Schlumpf is voll ungebangt , also total ungechillt!!!!

Jasmina is tierisch durchgeknallt un macht jeden Scheiß mit!!!!!!!!!!!!Kommt man auf irgendeine Idee , is jasmina total begeistert!!!!Sie benimmt sich manchmal wie ein Knakkebrot(ist im Herzen ne Vollblut-Blondiene).Sie labert zwar oft nur Müll doch sie hat auch gute Ideen un Tipps um mich aufzuheitern wenns mir Scheisse geht.Das hört sich alles ziemlich seltsam und komplitiert an doch wenn man sie so kennt wie ich sie kenne dann versteht man sie auch!!!Zugegeben dat mit dem verstehen is manchmal ned so einfach aba so wie sie is so mag ich sie auch!!!!

dat is meine beste Freudinn vaseline(




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung